She left with the sunlight

10 Okt

Was ein Morgen, nach was für einem Wochenende! Also am 18.10. darf ich zu Jenny B’s und mit Iza mal übers nächste Tattoo quatschen. Da freu ich mich schon drauf, wenn wir zu nem geilem Ergebnis kommen sollten =) War nämlich am Freitag da gewesen, weil Tim sein Tattoo an der Wade bekommen hat. Freitags war dann endlich Simon wieder da. Aber der Blöde hat sein „Welcome-Back-Plakat“ hier vergessen. Der Freitag war wirklich am anstrengensten. Erst bis 12 sich fürchterlich betrunken, dann bin ich mit Ali zu Mäcces und hab dann da den halben Mäcces zusammengebrüllt, weil die keinen Chicken-Napoli mehr hatten 😦 Ich versteh auch echt net mehr, wieso wir zu Mäcces gelatscht sind, wenn Ali doch Rockstar wollte?! Jedenfalls waren wir gegen 2 Uhr wieder hier und ich wollt dann pennen gehen!

Am nächsten Morgen bzw. einfach mal drei Stündchen später wurd ich dann schon wieder geweckt. Dann haben wir den ganzen Tag mein Zimmer gestrichen. Jetzt ist es knallig grün und ich finds knallig super =) Bis darauf, das der blöde Ali meinen Farbeimer umgekippt hat.

Ich leg mich wieder hin oder mache Frühstück – bin grad Tipp und schreibfaul….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: