i don’t like reggea – i love it

8 Okt

Crenni Enni hört jetzt Musik über foobar 2000 =) Danke an Schimpi! Dank ihm kann ich jetzt zum Mond fliegen! Naja ich empfehle foobar mal einfach weiter und das ist doch ganz praktisch. Wenn es nicht das hält was Schimpi verspricht, dann maul ich ganz laut rum. Aber bis jetzt bin ich tausend zufrieden. Dann war ich heute doch schon wirklich fleißig. Ich habe meine Tiere ausgemistet und mein Zimmer und den Flur gewischt und mich selbst geputzt (ich war duschen). Nachher möchte ich nochmal runter in die Stadt und dann Klamann beobachten wie er sein drittes Tattoo bekommt.

So wieder da. Dafür das wir nur fix etwas Bier kaufen wollten. Haben wir iwi 120€ ausgegeben xD Ich hab Schildi =) Das ist die neue Freundin von Guppy. Sie ist wirklich ruhig. Aber das ist ein guter Ausgleich zu Guppy. Wir werden jetzt wohl feiern, dass Simon wieder unter uns weilt.

Kommentar verfassen

