I like nonsense

7 Okt

Ich hab gestern mein Schminktäschchen auseinandergenommen und mich kunterbunt angemalt und ehrlich gesagt find ich es eigentlich sogar echt schön =) Nur der Lippenstift ist misslungen, weil der mittlerweile etwas älter ist und schon total trocken. Trockener Lippenstift lässt sich nur beschissen verteilen, hab ich gelernt. Aber sonst so das weiß, orange und grau hat mir gefallen =) *sich selbst tausend toll find*

Hab mich heute morgen auch tausend gefreut, als Nadja mir eine SMS geschrieben hat. Hab sie doch schon ziemlich vermisst, jetzt wo sie schon tausend lange in Frankreich ist. Wen ich noch vermisse und wo ich mich auf morgen freue ist Simon. Endlich kommt er aus Ami-Land wieder und wir feiern in der Kommune eine kleine Welcome-Back-Party. Das wird super!

Gestern war ich beim Friseur und danach hab ich mir in sonem 1€-Laden clip-in-Extensions gekauft für nen Euro und das blond passt genau zu meinem blond. Heute oder morgen will cih dann ncohmal los und gucken ob ich die noch in dunkelbraun bekomme =) Wäre ja saucool wenn das passt. Auch wenn ich die Dinger seltsam finde^^ Aber mal sehen, ausprobieren, lustig finden, lachen!

Heute Abend gibts Bier mit Ed – ich freu mich drauf

Kommentar verfassen

