old days

6 Okt

So langsam sieht mein neues Zimmer aus wie mein altes 😦 Aber ich hoffe, dass ich bald aufräumen werde! Außerdem hab ich noch nen Nachteil bemerkt, ich huppel hier hin und her und muss tierisch pissen, aber Malte ist im Badeklo! Ärgerlich und ich kann nichtmal wie die Jungs vom Balkon pullern^^

Ich muss euch aber unbedingt noch Guppy vorstellen! Babasti hat ihn mir gestern von der Arbeit mitgebracht. Eine kleine Pinguin Finger-Figur. Guppy ist sehr Pflegeleicht und verrückt. Stubenreinheit hab ich ihm auch schon gelehrt. Das einzige was er noch lernen sollte wäre Anstand und benehmen. Ich glaube er ist zu lieb, was viele Menschen gleich als aufdringlich aufnehmen könnten. Ständig küsst er alle Gäste. Aber ich liebe ihn trotzdem und er schläft auch nicht wie HG im Tiefkühlfach, sondern mit mir im Bett 🙂 Das ist gleich viel besser 😛

Nachher will ich noch zu Ali gehen, aber ich muss immernoch dringend aufs Klo xD Außerdem habe ich keine Lust morgen arbeiten zu gehen. Bläääh den ganzen Tag rumhocken und telefonieren. Das kann ja schon lustig sein, aber grad hab ich keine Lust.  Ich treib Malte mal vom Klo… xD

Ich bin grad sooo müde. Ich könnte direkt einschlafen 😦 Grauuusam… aber ich muss auf jeden noch Kippen kaufen gehen… auch keine Lust zu 😦 Naja lieber Spinnerbande, was mir sonst noch so durchen Kopf geht außer Guppy und die Pizza die ich grad futter gibts wann anders!

Kommentar verfassen

