That reminds me of when we were free

3 Okt

blablabla und Apfelkuchen. Bin ich grad iwi froh, dass es heute wirklich mal ruhig war. Moppelchen und Milhouse sind auch endlich mit eingezogen. Mama ist etwas traurig meinen Hasen nach 10 Jahren gehen zu lassen, aber ich finde das in Ordnung. Ali und ich haben gerade Gran Torino geguckt und ich finde den Film genial mit nem Scheiß-Ende =(

Ansonsten war heute nicht viel los. Morgen folgen Bilder von Moppel und Milhouse in ihrer neuen Umgebung. Jetzt ist es einfach zu dunkel und da muss ich mir auch noch was überlegen für mein Zimmer.

Kommentar verfassen

