You asked for it

2 Okt

Eieiei wann ist der Abend gestern außer Kontrolle geraten? War aber eigentlich ganz lustig. Bis darauf, dass Ali nicht auf den Alkohol klar kommt. Manchmal ist er dann zu böse. Hat er aber dann auch selbst eingesehen, nachdem Yaya ihm das gesagt hat. Der Tag heute war dann aber doch etwas chilliger (Scrubs, Tiefkühlpizza, putzen, putzen….). Ich hab mir mal das Video angeguckt, das wir gestern in meinem Zimmer gemacht haben. Webcam an und ab gehts. Einfach den ganzen Abend gefilmt was bei mir im Zimmer abging. Geiles Video vorallem, weil man die meiste Zeit einfach nur Chris und Juri auf meinem Bett sitzen sieht, wie sie Pfeife rauchen. Total bescheuert diese beiden.

Heute Abend wird ein schicker Abend. Ali im Anzug und ich im Kleidchen. Sehr sehr hübsch, aber ich hoffe das heute ein paar weniger Menschen kommen. Da ich nicht schon wieder so viel putzen will. Aber wir werden sehen was sich so ergibt. Ich geh erstmal eine rauchen

Eine Antwort to “You asked for it”

  1. Lisa Oktober 3, 2010 um 14:59 #

    Hey dein blog ist echt toll. Ist es schwer mit WordPress zu bloggen? Bzw. Kannst du mir das ein bisschen erklären? Wäre lieb. Lisa

Kommentar verfassen

