different city in every night

1 Okt

Eingezogen! Angekommen! Geile Bude =) Love it ♥

Hier bleib ich! Mir gefällts. Aber damit ihr mir das auch glaubt kommen die ersten Bilder. Sieht noch etwas kahl aus aber ist ja auch noch nicht fertig… Das erste Bild ist von meinem Bett und dem Gästebett. Und auf dem zweiten ist dann die Kommode und den Rest vom zimmer mit den Balken^^

Der Affi, Gerlach und die Paya sind schon da =) Das wird bestimmt voll die Mega Party heut Abend ich freu mich drauf und Bilder gibts morgen! Ich trink mir grad Rockstar um wenigstens wieder ein bisschen fit zu werden. Aber Bier ist auch schon offen und wird getrunken 😛

Einzug war verdammt anstrengend. Gestern hab ich sogar das Essen vergessen. Grausam wie hungrig ich am Ende war. Aber jetzt bin ich froh, dass alle Kartons ausgepackt sind und mein Rechner läuft.

Kommentar verfassen

