Having a place to go

30 Sep

Alle Kartons sind gepackt. Wir waren gestern noch in der Bude. Sie ist immernoch so saugeil wunderschön. Internet werden wir wohl auch von Anfang an direkt haben und dann kanns ja auch schon losgehen. Morgen gibts ne Megamäßige Party =) Tschakkalaka und heut Abend mit Ed das Dortmund Spiel gucken und dann pennen wir bei Ali in der Bude. Das gibt einen Spaß. Wie gut das mein Leben von heute bis Sonntag quasi schon vollkommen durchgeplant ist.

Naja jetzt gleich wecke ich erstmal Babasti damit wir das Geld überweisen für die Kaution und dann müssen wir die Quittung oder wie auch immer das dann heißt mitnehmen, damit die Vermieterin sieht, dass wir überwiesen haben. Jaah und dann kanns auch schon losgehen.Morgen Abend kommen ja dann auch noch die Würzburger, bzw. leider ja nur Affi, Gerlach und Paya. Dabei hätt ich gerne noch mein Krümel dabei 😦 Maria und Markus natürlich auch gerne und den Dinki auch und naja ganz Würzburg eben 😉 Aber damit die drei Würzburger hierher kommen und sich wohlfühlen, gleich mal ein Wilkommens-Foto.

Nunja liebe Menschen aber nun muss ich duschen es ist schon acht Uhr und um 9 müssen wir am Bahnhof sein und ich hab noch verdammt viel zu tun bis dahin. Duschen, Auto einräumen, Basti anrufen, Basti Geld geben, Tanken fahren, blablablabla…. Achja und was Essen, das vergesse ich in letzter Zeit gerne mal O.o

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: