two nights left

29 Sep

Einen wunderschönen guten Morgen. Also ich hab heute einfach mal mein Lieblingsbild von Audrey Kitching gepostet. Da ich mir momentan tausend Gedanken mache wegen zum Friseur gehen und Haare schneiden lassen. Also vielleicht lasse ich nur Spitzen schneiden. Aber vielleicht auch wieder einen Pony. Ich bin wirklich unentschlossen. Wenn mir jemand Tipps geben möchte. Dann schreibselt sie mir irgendwohin wo ich sie lesen kann xD Hier im Kommi Bereich + Facebook + Studi oder Email sind die einfachsten Möglichkeiten. Außerdem überlege ich total verrückt zu sein und meine Haare auch so rosa zu färben. Weil ich das freaky cool finde. Außerdem lässt es sich ja auch eigentlich recht schnell wieder rausbekommen. Erstens wäscht es sich schnell raus und zweitens Blondierung drauf = rosa weg!

So muss jetzt zur Arbeit. Ein wenig telefonieren und dann nach Hause, den Kleiderschrank ausräumen und leerräumen und dann nach PB in unsere Wohnung!! Ich freu mich schon so mega darauf =)

Naja wäre über Tipps zur Frisur wirklich erfreut.

Eine Antwort to “two nights left”

  1. Marleenk September 29, 2010 um 10:54 #

    Ja mach dir die Haare mal so ^^
    Obwohl die nicht wirklich gesund aussehen^^

Kommentar verfassen

