I started being really proud of the fact that I was gay even though I wasn’t

28 Sep

Tschakkalaka und eine Rückmeldung aus den Büroräumen von Wincor Nixdorf.  Momentan ist viel langweilig und bringt auch wenig Spaß aber nur noch heute den Tag rumkriegen und dann morgen den halben Tag und dann kann der Umzug auch schon starten.

Ich habe mir gestern mit Ali einen wunderschönen Schreibseltisch rausgesucht. Der ist heiß und schnell. Oder einfach nur voll schön. Ich würde voll gerne einen knallroten Schreibtisch haben. Weil ich glaube, dass es super freaky genial aussehen würde, wenn ich einen Knallroten Schreibtisch vor einer grünen Wand stehen hab =) Dann brauch ich noch grüne Bettwäsche. Ein rotes Bettlaken hab ich ja schon 😛 Also für alle Leute die noch nicht wissen was man mir zum Geburtstag schenken kann. Dieses Jahr hab ich wirklich einige Ideen. Auch nur noch ein Monat bis zu meinem Geburtstag. Dann bin ich schon 20!! Huihuihui ganz schön alt xD

Sobald mein Zimmer eingerichtet ist und der Rechner steht und ich Internet habe mache ich Bilder und stell sie hierrein. In meinem Kopf sieht es schon wundervoll aus.

Glücklicherweise schreibt Katha mir tolle Mails über die ich mich immer tausend freue. Ich liebe Email schreiben oder Briefe, aber Briefe schreiben geht ja leider nicht so schnell wie E-Mail.

Die doofe Caro kommt am WE gar nicht. Das ist blöde und die anderen WÜ’s kommen auch erst Samstag das ist saublöd. Aber immerhin kommen sie =)

Heute Abend gibts versprochen mal ein Bild von meinem aktuellen Zimmerchaos 😛 Umzug sieht grausig aus^^

Kommentar verfassen

