Just because you’re paranoid doesn’t mean they aren’t after you

27 Sep

Da sitz ich hier und warte. Da sitz ich hier und hab noch nix zu tun. Da sitz ich hier und ess Schokolade. Geiles Frühstück. Halber Liter Buttermilch + ein Schokoriegel.

Ich konnte gestern Abend wirklich nicht einschlafen, weil ich mir schon so tausen Gedanken um den Umzug mache und weil ich nicht weiß woher ich all die Zeit nehmen soll, bei all den Dingen die ich diese Woche noch erledigen will/muss. Immerhin hab ich mir schon einen Plan gemacht wie mein Oktober aussieht. Das beruhigt mich etwas. Ich sollte häufiger Dinge gut durchgeplant haben. Dann komm ich vielleicht auch klar auf mein Leben.  

Jetzt stöbere ich noch ein wenig durchs Internet und wenn ich was cooles gefunden habe pack ich alles hierein 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: