must act like a drunken whore at all times

25 Sep

Ich hinterlasse hier mal liebe Grüße ausem Pott 😛 Bin grade noch in Krefeld bei Bene und gleich fahren wir in Zoo nach Krefeld rein 🙂 Gestern war echt ganz gut und ich hab den Alkohol mit Antibiotika doch besser vertragen als vorgestern. Heute Abend sind wir bei Julian in Bochum am feiern. Gut das ich grad drüber nachdenke. Wir müssen noch die Adresse raussuchen.

Mehr darüber erzähl ich am Sonntag wenn ich wieder heim bin, da wir nun los wollen und ich am Sonntag bestimmt etwas mehr Zeit dafür hab.

Kommentar verfassen

