I hope you die!

24 Sep

boah bukakke wie es mir grad geht. Das hatte ich ja schon lange nicht mehr so, dass ich so müde war. Wahrscheinlich weil ich immer auspennen konnte. Gruselig. Ich penne hier gleich vorm Rechner ein und zu allem Überfluss ist mich auch noch schlecht. Ich weiß schon, warum ich einen Eimer neben dem Bett stehen haben wollte. Der wurde zwar nicht genutzt aber besser wäre es gewesene. Ich glaube ich spüre grade wie jedes bisschen Alkohol abgebaut wird. Das ist grausam 😦 Mir tut alles weh und ich muss noch minimum 3 Stunden hier bleiben. Das werden mit die schlimmsten 3 Stunden meines Lebens… oder sagen wir die längsten 😦

Sooo ich ergänze diesen Eintrag einfach mal! Mittlerweile haben wir fast halb 12 und ich hab eine Capri Sonne bekommen!! Das rettet mir grad irgendwie mein Leben! Hexi hatte Recht, Capri Sonne hilft immer 😛 Aber ich muss sagen, noch besser wäre jetzt mein Alt-bewährtes Wassereis. Also das coole aus den Plastiktüten. Diese billigen BussiBären oder wie die heißen. Das wäre optimal!

Jetzt versuche ich nochmal bis 12 halb 1 zu überleben und dann aufi gehts ins Bett. Also werde wohl erstmal zu Ali fahren, der soll dann noch ne Stunde oder zwei zocken und mich pennen lassen, sonst kann man mit mir gar nix mehr anstellen heut und wir wollen doch noch zu Bene nach Krefeld 🙂

Kommentar verfassen

