No violence anymore

22 Sep

Habe endlich Antibiotika, brauche keine Blumen essen aber trinke dennoch weiter den blöden Tee. Weiß noch nicht wie lange ich heute arbeiten soll. Muss mir das glaube so ein wenig mal durchrechnen… … … Ok genug überlegt. Werde heute halbtag machen, morgen den ganzen und Freitags wieder 4,5 Stunden.  Dann hab ich alle Minus-Stunden wieder raus. Hoffentlich wirkt das Antibiotika anständig, so das es mir bald besser geht.

Heute Abend will Ali vorbei kommen und mir helfen meine Kommode auseinander zu bauen. Ich bringe dann noch ein paar Klamotten zur Altkleidersammlung. Auch meine alten Lieblings-Jeans werden nun genauso den Weg zur Altkleidersammlung finden wie meine alten Chucks, an denen soviele Erinnerungen hängen.

Aber um mal auf schöne Klamotten zu sprechen zu kommen: Es folgt für Sie eine Werbekampagne für eine Internetseite die zu empfehlen ist:

Ich bin mittlerweile ein Lookbook-Junkie geworden. Die Internet Seite lookbook.nu ist wirklich sehr zu empfehlen, da man dort tägilch ziemlich viele neue schöne looks findet und auch viele Ideen und Inspirationen dort sehen kann. Auch verrücktes findet man häufig dort. Ich finde die Seite einfach wunderbar *WERBUNG*ENDE*

Nunja weiterarbeiten und weiterschauen.

Neues Bild von Holger und mir (wollte das Bild schon eher hier rein packen, aber leider war meine Cam inklusive Speicherkarte beim Ali -.-)

Kommentar verfassen

