I’ll kill her!

21 Sep

Freude Freude FREUDE nächste Woche Donnerstag beginnt der Umzug! Raus von Zuhause. Rein in ein neues Leben mit zwei verrückten Mitbewohnern. Mal sehen wie oft ich noch über sie hier meckern werde^^ Ich hoffe nicht allzu oft.

Meckern könnt ich grad über Ali… Ich hab ihm tausend geholfen beim Umzug und er will zocken und mir vllt morgen helfen… Suche Umzugshelfer zum Schränke auseinanderbauen und Kartons packen und so! Aber so sind sie die Männer, haben immer was anderes zu tun^^ Jetzt komm ich nichtmal ins TS um mit ihm und Babasti zu quatschen… Ich bin angepisst.. alles kacke… 😦

Tobi meinte gerade zu meiner Blasenentzündung: „eine entzündung vom blasen, ganz schön scheiße!“ Finde ich sehr cool, den Spruch umso uncooler finde ich meine Blasenentzündung und das ich auch noch Ärger bekomme Zuhause weil ich zum Arzt gehe… Ja so Ärzte sind heutzutage auch nicht gerade günstig.

Außerdem habe ich gerade festgestellt, dass alleine packen nur halb so lustig ist wie zu zweit oder mit mehreren 😦

Tobi beim Versuch eine Brücke zu machenEnni beim Versuch eine Brücke zu machen

Kommentar verfassen

