It’s a no-smoking sign on your cigarette break

21 Sep

Diese Ärzte unseres Landes machen mich verrückt!! Aber immerhin hab ich mittlerweile doch Antibiotika bekommen. Dafür hat sich die Blasenentzündung tatsächlich auch schon auf die Nieren ausgeweitet. Das macht Spaß! NICHT…

Da wach ich heute morgen zwischen 4 und halb 5 auf und mir tut einfach alles weh. Der arme Ali tat mir voll Leid, weil er wach geworden ist, weil ich wach war. Dabei hab ich versucht so leise wie möglich zu sein. Naja bin dann mit ihm um 6 aufgestanden und dann direkt Richtung Krankenhaus. Dort dann mal gemütlich 2,5 Stunden gewartet und mich, nachdem ich für den heutigen Tag Antibiotika bekommen hab, über Idioten auf dem Parkplatz aufgeregt. Ich hasse 100-jährige die kein Auto mehr fahren können.

Dann musste ich zu meinem Hausarzt fahren und sollte dort eigentlich Krankgeschrieben werden für heute und für 7 Tage Antibiotika bekommen. Aaaber neeein die haben erst morgen Zeit für mich und so bin ich heute doch arbeiten. Hauptsache das wird nun besser und geht nicht so arg auf die Nieren.

Das Brenner-Spiel war gestern schön und anstrengend. Also für mich anstrengend, weil ich dachte mir platzt die Blase. Für die Brenner anstrengend, weil sie auf einem großen Feld, zweimal 40Minuten gespielt haben und mit 11 Mann. Und es war für Mr.Toast anstrengend, da er mir als Sitzkissen fungieren durfte.

@Marleen: Hier keine Fotos, bin noch auffer Arbeit. Heute Abend!!

3 Antworten to “It’s a no-smoking sign on your cigarette break”

  1. Kevin Stewart September 21, 2010 um 18:27 #

    Good article, well presented

  2. Nique September 21, 2010 um 17:08 #

    Good post, informative and compelling!

  3. Marleen September 21, 2010 um 16:31 #

    Jaa ich hab’s dir gesagt, Kindchen, das geht ganz schnell auf die Nieren 😉
    Und ja, immer schön Fotos von allem reinstellen 😀

Kommentar verfassen

