Pennyroyal Tea

20 Sep

Ich hasse diese Ärzte! Vorallem diese Ökotusen wie meine blöde Frauenärztin!!! Ich will nur die Überweisung haben für nen Allgemein-Arzt damit ich blödes Antibiotika bekomme, gegen die Scheiß Blasenentzündung die ich ja nun schon seit Donnerstag habe und die Doofe sagt ich soll BLASENTEE trinken!!! Das ist nahezu das einzige was ich seit Donnerstag zu mir genommen habe. Außerdem soll ich irgendwelche orangenen Blumen essen… Ich ess Blumen??! Nää schönes Lied von den Ärzten aber ich will das der Quatsch weggeht.

Marleeni wollte mehr Bilder sagte sie? Dann will ich mehr Kommis, und dann gibts heute mal ein Bild von meinem kleinen Schmetterling! Ich finde ihn äußerst gelungen und würde auch jederzeit wieder zu Iza gehen. Habe ihn in Paderborn bei Jenny B. stechen lassen von Iza (wie eben schon erwähnt). Es tat ein bisschen weh und hat später gut gejuckt aber nun ist alles wunderbar! Ich gebe zu die Fotoqualität ist rechts nicht ganz so gut aber nunja. Original ist eh am schönsten!

Gleich gehts zum Brennerspiel und ich bin immernoch stinkig wegen der Ärztin… Doofe Kuh… Blumen fressen.. ich komm nicht drauf klar… ich bin doch keine Kuh!

Eine Antwort to “Pennyroyal Tea”

  1. Schimpi September 20, 2010 um 15:35 #

    du hast aber Augen wie eine Kuh 😉

Kommentar verfassen

