I love to run free

18 Sep

Wieso schreibsel ich in letzter Zeit eigentlich immer so früh morgens? Wäre es nicht sinnvoller Abends zu schreiben, dann wenn ein Tag rum ist, an dem bestimmt wieder tausend verrückte Dinge passiert sind? Nunja ich bin jetzt schon wach, da ich nunmal gestern aufgrund meiner saudoofen Blasenentzündung verdammt früh schlafen bin.

Ich wollte gestern noch schön Schuhe kaufen gehen und hab Ali dann auch dazu bekommen. Aaaaber wie… Zum Teufel wie der drauf war^^ Zu jedem Schuh egal wie häßlich oder unförmig: „Ja der ist schön, kauf den!“ Aber ich hab mir nun erstmal Alltags-schwarze Sneakers gekauft. Die sind zum Schnüren mit einem Klettverschluss obendrüber und das mag ich.

Heute will ich dann vielleicht nochmal in die Stadt mit Mama und Papa. Dann kann ich Mama die tausend tollen Sachen zeigen die ich gefunden habe. Zum Beispiel ein fast weißer Rüschen Rock. Der gefiel mir wirklich gut. Außerdem waren da noch so andere Schuhe mit Absatz. Viiieeel Absatz. Die haben mir auch gefallen.

Gestern Abend haben wir dann noch Karate Kid geguckt. Den neuen von Jackie Chan. Der ist eigentlich auch ganz cool. Aber nix gegen Mary und Max^^ Ich glaub Enni hat einen neuen Lieblingsfilm.

Kommentar verfassen

