Stone cold killers and you’re on their list

17 Sep

Blablabla! Auuuuaaa…. 😦 *schnief*

Ich hab mir erstmal voll die üble Blasenentzündung zugezogen. Das macht keinen Spaß. Wollte gestern Abend eigentlich ins Sappho. Aber erstmal wollte keiner mit mir hingehen und dann kam diese doofe Blasenentzündung. Ich lag die halbe Nacht wach, weil mir meine Blase so doll weh getan hat. Blöderweise war ich auch noch bei Ali und nicht Zuhause und ich wollte einfach nicht mit dem Motorrad wieder heim fahren, da es draußen doch schon eisig ist und mir das glaube den Rest gegeben hätte. Ich schwing mich stattdessen gleich raus hier und kaufe mir Blasentee und dann verbringe ich den Tag mit Extreme Blasentee trinken, damit ich mich heute Abend mit den anderen betrinken kann – ohne Probleme^^ Falls irgendwer noch Tipps hat, bitte schreibt mir, wie ich den Dreck ganz schnell wieder loswerde!!

Gestern habe ich Mary und Max bis zur Hälfte geguckt. Ich liiiiebe diesen Film. Total super. Er erzählt von einem kleinem Mädchen aus Australien, die keine Freunde hat. Ihre Mutter ist Alkoholikerin und ihr Vater stopft Vögel aus, die im Straßenverkehr umgekommen sind. Irgendwann schreibt sie an einen Mann aus Amerika, Max, um ihn zu fragen ob in Amerika die Kinder auch aus Biergläsern kommen. Daraus entwickelt sich eine wirklich lustige Brieffreundschaft. Beide haben viel gemeinsam und sind nun wirklich sehr verwirrt. Jedem zu empfehlen, auch wenn der an manchen Stellen wirklich traurig ist.

Ich überlege gerade wann der Edeka hier um die Ecke aufmacht. um 7 oder um 8? Ich will meinen blöden Tee und eigentlich gar nicht aus dem Haus gehen. Aber ich habe ja schon wieder improvisiert. Da die Jungs hier keine Wärmflasche im Haus haben, und so eine doch wirklich hilfreich wäre, nahm Enni einfach eine Cola Flasche hat Wasser gekocht, kaltes Wasser dabei gegeben und jetzt liegt mir eine heiße Colaflasche auf dem Bauch. Die lag auch schon gestern Nacht neben mir. Man muss sich nur zu helfen wissen.

Vielleicht gehe ich morgen mit meiner Mama einkaufen das wäre super. Ich brauche dringend für den Herbst/Winter neue Klamotten. Also vorallem Pullis. Auch warme Schuhe die nach etwas gescheitem aussehen wären wirklich mal angebracht. Ich habe keine Lust im Winter immer mit meinen mittlerweile 5,5 Jahre alten Wanderschuhen rumzulaufen, weil Mama sagt, ich hätte Schuhe.

Ich gucke nun erstmal die zweite Hälfte von Mary und Max. Bis später.

Kommentar verfassen

