Do you have dreams like me?

15 Sep

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Menschen da draußen… Ich hab heute Nacht vielleicht einen Schwachsinn geträumt. Ich saß Zuhause in meinem Zimmer und habe aus unerklärlichen Gründen mir eine Flasche Wein reingekippt und war dann schon gut angetrunken und dann habe ich einige Kekse gegessen. Dann hat Ali angerufen und mich gefragt ob ich ihm den Schlagbohrer vorbeibringen könnte. Erst meinte ich, dass das nicht geht, weil ich getrunken habe, aber dann dachte ich wenn ich noch eine Flasche trinke schaff ich das schon. Also hab ich angefangen noch mehr Wein zu trinken und nach einer halben Flasche (also dann insgesamt schon eineinhalb Flaschen) hab ich dann Ali angerufen und bin dann losgefahren. Coolerweise kam ich heile an. Aber wieso träum ich sowas?

Außerdem hab ich es heute morgen geschafft. Ich bin tausend stolz auf mich. Heute oder morgen Abend will ich unbedingt Mary & Max gucken. Blöder Film läuft nirgens hier in der Nähe im Kino. Aber nun kann ich den im Internet gucken. Hah, ich bin sooo guut!!

Eine Antwort to “Do you have dreams like me?”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Lee Blue Jeans - September 17, 2010

    Lee Blue Jeans…

    Der Artikel gefällt mir … Deshalb sende ich dir diesen Trackback ;)…

Kommentar verfassen

