Lost in Wonderland ♥

15 Sep

Da sitz ich hier und versuche verzweifelt mit Malte zu telefonieren, aber das blöde Webcam-Telefon-Tool von ICQ läuft einfach nicht. Das ist total nervig, wenn ich Malte sehen kann, er mich auch. Er hört mich und ich ihn NIIIICHT!! Dann muss er immer weiter blöde schreiben und ich quatsch ihn einfach zu 😉 Aber wenn er bald Skype hat und wir in einer Wohnung wohnen, können wir ja über skype telefonieren, wer die Wäsche macht, das Badezimmer putzt oder essen bringt 😛

Vorhin war ich dann noch in Bosenholz und hab beim Training zugeschaut. Dann wurde noch etwas gegrillt und ich hab von Nilsi eine Krakauer mit Käse abbekommen, das war super-lecker =) Außerdem ist unsere kleine süße Brennerkatze ganz schön groß geworden. Ich weiß noch wie klein die war am Anfang *süüüß*Schmidt mit GünniAber es war ja klar, alle Miezen werden irgendwann größer. Ich hab hier mal ein Bild von Schmidty mit der Kleinen reingestellt. Er wollte noch unbedingt das Bild haben um kleine Mädchen zu beeindrucken 😛 nein, er weiß, dass Frauen Männer mögen die Tiere mögen! Gar kein so schlechter Gedanke von ihm.

Naja am Sonntag ist erstmal Altherren-Brenner gegen unsere Brenner. Das wird ein Spaß. Da freu ich mich schon drauf. Ab 14:30 Uhr in Bosenholz in der Brenner Arena. Das wird ein totaler Spaß mit viel Bier und Würstchen. Ich hoffe es kommen viele Leute. Achja und die Sonne soll scheinen, Regen und Wolken und Wind sollten weg bleiben! Besser ist das ohne! Dann wird gegrillt und gefeiert und die Brenner gewinnen…

Jetzt muss ich ins Bettchen. Morgen ganzen Tag arbeiten und es ist schon wieder viel zu spät. Gute Nacht!

Kommentar verfassen

