Good news for those who like bad news

14 Sep

Trallala Enni ist schon seit halb 5 heute Morgen wach. Keine Ahnung wieso. Bin einfach aufgewacht, als wäre ich ausgeschlafen. Jetzt merke ich, dass ich unrecht hatte. Ich bin nicht ausgeschlafen. Ärgerlich! Freue mich aber jetzt schon auf heut Abend, weil Babasti doch heute unsere Vermieterin anruft und vielleicht wenn wir verdammt viel Glück haben können wir schon eher in die Bude rein =) Ich würde mich so freuen. Habe auch eben schonmal E-Mail mit Malte geschrieben und vielleicht machen wir mal dieses Wochenende ein bisschen Party zusammen. Darüber würde ich mich auch schonmal freuen.

Außerdem plane ich gerade mein nächstes Tattoo. Ich weiß selbst noch nicht so genau wie es werden soll. Ich will Katzentatzen und vielleicht als Hintergrund so ein Leoparden-Fell. Aber mehr weiß ich auch noch nicht wie ich es haben möchte. Nur das es auf dem Oberarm innen sein soll.

Ich habe gestern Abend ganz grausam geträumt und heute Nacht auch. Schrecklich ich sollte mir Gedanken machen. Es ging in beiden Träumen darum, dass meine Zukunft den Bach runterging. Total gruselig. Also einmal hat sich ein alter Mann in meinem Zimmer eingerichtet und hat da das totale Messie-Leben geführt. Das war grausig. Aber vielleicht kommt das daher, dass mein zimmer momentan voll von Kartons und Müll ist.

Ich versuche gleich mal ein Bild von einem coolen Leopardenfell-Tattoo hier reinzustellen. Das gefällt mir recht gut ich will es nicht ganz so bunt und auch kein Muffin xD Aber man muss ja immer viel hin und herschauen^^

Ich hab gestern Abend noch mit Ali einen Film geguckt. Reservoir Dogs. Der war eigentlich ganz cool. Mich verwirren so Quentin Tarantino Filme doch noch sehr. Aber ich glaube ich sollte mal mehr von seinen Filmen schauen. Ich mag diese Dialoge wirklich =)

Ich liebe es, wenn man bei Banken anruft und dort gerade die frischen Azubis ans Telefon gehen. Total verunsichert, von nichts einen Plan und man darf alles zehnmal erklären und sie entschuldigen sich zehnmal. Das ist wirklich sehr lustig. Aber das legt sich ja auch bald. Dann sind die auch nicht mehr lustig. Das finde ich irgendwie cool aber etwas zu knallig von den Farben

Jetzt darf ich erstmal weiterarbeiten. Ich denke ich schreibsel heute Abend bestimmt noch einmal.

Kommentar verfassen

