Tell me when you hear my silence

13 Sep

Montag und die Woche beginnt wieder von Vorne. Aber das Wochenende war wirklich noch grandios. Gestern Abend wollten Ali und ich eigentlich nur zu ihm und noch einen Film gucken. Aber dann sind wir spontan noch nach Bosenholz mit Babasti, weil wir dachten einmal kurz vorbei schauen ist sicher nicht verkehrt. Schließlich ist PeWe ja Schützenkönig. Naja aber Peter war schon gar nicht mehr da, aber seine Eltern, mit denen wir dann noch gut getrunken haben. Also Ali nicht, da er fahren musste. Ingrid, also Peters Mutter hat mit mir glaub ich eine ganze Flasche Ouzo getrunken. Ich hasse Ouzo… Dann hab ich noch mit Babasti und dem Papa tausend viel Wein getrunken und das Ende vom Lied war, dass Enni doch wieder ganz schön betrunken war. Habe dann bei Ali geschlafen und bin heute doch tatsächlich schon um 15:00 Uhr wach geworden. War dann noch in der Stadt und hab mir einen neuen coolen Pullover gekauft. In der Kinderabteilung!! Saugut, ich mag den 😉 Außerdem hab ich viele schöne Schuhe gesehen aber ich hab leider keinen Goldesel…

Jetzt war ich endlich duschen und werde wohl nachher mit Ali in die Sneak fahren und bis dahin mach ich mir noch futter für morgen auf der Arbeit. Außerdem stell ich noch ein Bild von meinem neuen Puli rein, wenn ich es geschafft hab mich anzuziehen und fertig zu machen.

Eine Antwort to “Tell me when you hear my silence”

  1. nini September 13, 2010 um 20:48 #

    Verrückte 😀

Kommentar verfassen

