It’s like forgetting the words of your favorite song

12 Sep

Es ist Sonntag. Wochenende ist dann auch mal zuende. Aber es war super cool. Am Freitag war ich erst mit Ed und den anderen Chaoten in Scharmede vorsaufen. Shuh hat es doch tatsächlich geschafft zu versuchen die Zeche zu prellen und wurde dann vom Wirt wieder reingezogen. Sehr amüsant mit anzuschauen. Da die 5€ die er zahlen musste einfach zu viel waren^^Danach waren wir in Paderborn und ich einfach mal betrunken. Das war wirklich lustig. Hab Katha dann noch getroffen und war erst mit ihr im 1€-Sigi und danach im Limericks. Zusammengefasst ein cooler Abend von dem ich nicht mehr so viel weiß wie ich vllt sollte.

Am nächsten Tag bin ich dann erstmal total verkatert mit Ali zu seinen Verwandten. Ich habe mich ausgezeichnet an Ed’s Regeln gehalten. Ich habe Wein mit den Frauen getrunken und mich unauffällig verhalten. Später als Ali dann so betrunken war, dass er die gesamte Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat, habe ich dann mit seinem Cousin auch ein paar Vodka getrunken. Danach waren wir dann noch in Bosenholz, da PeWe doch tatsächlich König ist. Saugut, ich bin stolz auf ihn.

Mein Zimmer sieht mittlerweile immer schlimmer aus. Aber ich weiß halt einfach nicht wohin mit den Kartons… Die sind Scheiße. Tja, und jetzt liegt auch noch so eine Schnapsleiche mittendrin auf meinem Bett und macht sich so breit, dass ich nirgens mehr schlafen kann.

Blöderweise habe ich dieses Wochenende die Kamera vergessen. Daher kann ich kein Foto of the weekend reinstellen -.-

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: