it’s so bitter sweet – and i like sweet things

8 Sep

„Guten Morgen, wir haben verschlafen!“, waren heute Morgen die Worte von meinem Papa als meine Tür aufging und er mich weckte. Blöde Sache… Aber heute musste ich ja bloß 4 Stunden arbeiten, da war das dann schon in Ordnung. Danach bin ich dann direkt hoch zur Uni und da war dann StuPa-Sitzung. Hauptthema ob wir unser NRW-Ticket behalten dürfen. Es gab dann über drei Stunden laber und Rharbarbar und das Ende vom Lied ist „JA“!

Außerdem war ich dann noch fix 130 Fotos audrucken was mich irgendwie glücklich gemacht hat. Weil ich Bilder mit coolen Erinnerungen liebe =) Danach ging es noch fix zu Babasti eine Runde chillen und jetzt ab ins Bett – nicht das ich schon wieder verschlafe!

Thank you and good night!!

Wie Bukakke ich aussehe wenn ich krank bin.... =( ( A U G E N R I N G E

Eine Antwort to “it’s so bitter sweet – and i like sweet things”

  1. Balu der Bär Oktober 17, 2012 um 11:31 #

    Bukkake ?! > http://de.wikipedia.org/wiki/Bukkake

Kommentar verfassen

