I can’t think of a title

7 Sep

Schlampen-Outfit von Freitag im Laby =)

Da bin ich doch heute morgen tatsächlich ohne Stimme aufgewacht. Das war echt saudoof. Aber im Laufe des Tages ging das dann wieder und so konnte ich auch ohne große Probleme auf der Arbeit telefonieren. Die Zeit ging heute eigentlich relativ schnell rum und ich war froh drüber. Ali ist seit gestern wieder in Eslohe und ich vermiss ihn schon ein wenig weil wir uns ja bloß Sonntag ein paar Stündchen gesehen haben und in der Zeit hat er es iwi bevorzugt zu lesen statt sich mit mir zu unterhalten oder so. Dann dachte ich bis vorhin auch noch er hätte sein Handy vergessen aber ich bin ein wenig froh das er es nicht hat. Denn wenn ich mir vorstelle das ich ihn nich mal mehr zwischendurch schreiben oder sprechen könnte wäre das ja noch saudööfer =( Aber er hat mir dann freundlicherweise gesagt, dass er dieses WE was mit den Dachdecker-Jungs machen will, weil die ja Zwischenprüfung dann hinter sich haben. Ich hoffe, dass wir uns dann wenigstens einmal am WE sehen, weil wenn nicht ist saudoof… Die Befürchtung das er am Montag auf Montage muss und wir uns dann wohl erst übernächsten Freitag wiedersehen, wird sich bestimmt am Sonntag bestätigen. Blablabla total äääätzend….

Ich hab gerade saugeile alte und betrunkene Bilder angeguckt. Verdammt verdammt war das ne coole Zeit. Auf jeden Fall muss sowas wiederholt werden und ich schätze es immer mehr, dass ich Fotos mache und soviele andere einfach nicht^^ Ich glaube die anderen ohne Bilder sind blööd…. Auf den vielen verschiedenen Bildern sieht man auch mal wie viele bekloppte Haarfarben ich hatte. I ♥ it !

Hab dann grad noch mit der Caro ewig gelabert über Skype und ich liebe es wenn wir zwei durch die Gegend tingern und bekloppt sind. Wenn ich viel Glück hab und die Caro ihren Verstand vollkommen verliert, hab ich sie nächste Woche hier =) Das wär saugut… Dann könnten wir zusammen ins Sappho gehen und auch so Panama mal ein wenig unsicher machen.

2 Antworten to “I can’t think of a title”

  1. pruegelfee September 10, 2010 um 13:53 #

    vielleicht schaff ichs ja das ich meinen verstand vollkommen verliere xD
    Montag muss ich schaffen aber kacka am donnerstag muss ich zum blödi therapeuten bukkake dann nehm ich mir einfach die woche drauf komplett frei fahr erst zu dir nach Panama und dann ja 😀

    • crnni September 13, 2010 um 17:35 #

      tschakkalaka ich freu mich wenn fräulein Krümel kommt =) übrigens du färbst ab xD

Kommentar verfassen

