YESTERDAY IS OVER, IT’S A DIFFERENT DAY!!

6 Sep

Ohje bin wieder da aus Würzburg… Aber es war schön dort. War dort verdammt viel feiern und habe mich total gefreut als am Samstag plötzlich Dommi und Babasti auch da waren =) Als ich mit Caro shoppen war, haben wir saucoole Porno-Outfits eingekauft und auch sonst coole Sachen. Aber nun bin ich leider erkältet =( Mein Hals tut total weh und reden kann ich auch kaum, daher muss ich mich wohl heute mal ein wenig ausruhen, weil ich ja morgen wieder telefonieren darf.

Als ich am Samstag raus war, habe ich Caro verloren und bei ihr wollten wir ja schlafen und deswegen haben Dommi und ich sie dann gesucht und irgendwann angerufen. Da war Caro dann schon daheim und ich hab mich dann mit dem Dommi in ein Taxi gesetzt. Dann hatten wir die Frage, wo die Caro eigentlich wohnt. Was sagt der Taxi Fahrer da zu mir?? „Soll ich dich wieder zu dem Mädchen fahren, wo ich euch zwei gestern hingefahren habe?“ Saugut, da ist man mal in Würzburg und die Taxi-Fahrer wissen schon wo sie einen hinbringen sollen…

Leider ist gestern mein kleiner Bolti gestorben =( Als ich wiederkam aus Würzburg war er leider tot… Aber er war ja für eine Maus schon alt und auch schon lange alleine, weil er doch alle anderen Mäuse umgebracht hat. Nunja jetzt ist Bolti in Valhalla… da ist es sicherlich auch schön.

Jetzt miste ich erstmal meinen Hasen aus. Ratti ist schon ausgemistet und dann wieder ab ins Bett… oder aber nochmal nach Paderborn in die Stadt fahren. Ich brauche eigentlich noch ’nen coolen Pulli zu meiner neuen Hose 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: