let’s go out again

3 Sep

Tadaaa ich bin mal wieder in Würzburg gelandet. Das zweite Wochenende in Folge in WÜ und es einfach nur genial hier =) Gestern waren wir aufem Boot und haben die Rage dort getroffen. Am Ende war ich einfach nur Rotzevoll und bin dann auch einfach  mal direkt bei der Caro im Bett eingepennt und hab ihr dann die ganze Nacht die Bettdecke geklaut. Jetzt bin ich grad wach seit knapp einer Stunde und komm noch nicht so ganz klar aber das wird schon. Heute Abend geht es ins Laby.

Ja ich habe gestern spontan meine Pläne mich mit Ed und Yaya im Sappho zu betrinken abgeblasen. Eigentlich war alles so, dass ich mich Mittags hingelegt hatte, weil ich noch so Tod von letzter Woche WÜ war. Dann hat Babasti mich angerufen, dass die Caro die gestern nach Münster gefahren ist einen Kaffee-Zwischenstop bei uns machen will und dann war sie da und hat einfach beschlossen mich und Babasti mitzunehmen. Aber Babasti konnte leider nicht wegen seiner Arbeit.

Nunja ich finde es schön hier und freu mich aber auch wenn ich wieder daheim bin und wenn ich den Ali wiedersehe 😛 einfach mal 2 Wochen nicht sehen bedeutet auch zwei Wochen Zölibat leben – neeeiiiiin!! 😀

Kommentar verfassen

