All the crazy things we did together

31 Aug

Hatte ein wunderschönes Wochenende in Würzburg. Am Freitag waren wir zuerst bei Krümel auf der Abrissparty und dann danach bis 5 oder so im Laby =) Ich liebe das Laby. Auch bei Krümel war es verballert um kurz nach 11  war die Pozilei schon da und es gab Joey’s Pizza.

Samstag bin ich dann um kurz nach 14.00 Uhr mit Ali iwo in Affis Haus aufgewacht. Dann gab es wieder Pizza und einmal duschen. Abends ging es dann zu Paya und Maria’s Geburtstag. Ich liebe die Location, diese alte Scheune mit vielen Sofas und Balken und was nicht alles dazu gehört. Bilder dazu gibt es auf yours24.de von Achim. Morgens wurde ich liebevoll von einem kleinem Babykätzchen geweckt. Aber irgendein Spinner hat mir die Katze weggenommen, weil er meinte ich darf die Katze nicht streicheln, weil seine Katzen nur das tun was sie wollen. Keine Ahnung warum eine Katze schnurrend und schmusend ankommt, wenn sie dann nicht gestreichelt werden will.

Der Umzug kommt immer näher. Ich liebe diese Wohnung und seit gestern haben Babasti und ich auch einen Mitbewohner. Malte ist glaub ich 23 und trinkt gerne Bier und Whiskey. Das kann nur schief gehen. Ich freu mich drauf. Morgen wieder einen ganzen Tag arbeiten. Muss mal schauen ob ich auf der Arbeit auf wordpress komme. Dann kann ich auch ein wenig schreibseln =)

Kommentar verfassen

