Forget about the past, live in the present and smile when thinking of the future

18 Mrz

St. Patricksday war wunderbar und ich auf unerklärliche Weise doch ziemlich betrunken. War schon um 13.00 Uhr im Limericks, hab meinen Hut bekommen und jede Menge Bier und Captain Cola gabs iwi ständig umsonst… Ich weiß nicht so Recht warum 😉

Leider war ich dann auch schon relativ früh ziemlich betrunken. Trotzallem war es ein schöner Tag im Limericks. Erst mit Daniel und einem Freund von ihm direkt Mittags dahin und dann später waren die typischen Lime-Gänger alle da 🙂 Nur um 9 war ich dann schon weg, weil es mir leider gar nicht mehr so gut ging *alkohol* Aber jetzt fühle ich mich schon wieder recht fit – noch etwas müde aber das wird schon.

Noch ein dickes SORRY an Gerrit, weil ich nicht bis 2 Uhr durchgehalten habe, aber immerhin war ich um die 7-8 Stunden im Limericks am trinken 🙂 Das ist auch schonmal eine Leistung.

Melde mich heut Abend nochmal wenn ich vom shoppen wieder da bin.

Kommentar verfassen

