come on baby let the sun shine

16 Mrz

Scheiß Morgen! Ich hasse es wenn ein Plan NICHT funktioniert…

Eigentlich wollte ich heut morgen mit meiner Mama in die Stadt fahren noch ein wenig bummeln und dann nach Marienloh. Daher habe ich mir nur die Busverbindung von Paderborn nach Marienloh rausgesucht. Wie man merkt bin ich aber immernoch Zuhause und weder in Paderborn noch in Marienloh. Da ich warten darf das mal ein Bus durch Tudorf fährt. Werde dann also 5min zu spät in Marienloh sein, aber ich hoffe das ist nicht all zu schlimm…

Habe gestern noch die halbe Nacht Robot Unicorn gezockt. Absolut hammer dieses Spiel… 🙂

Kommentar verfassen

