need a straight bourbon

15 Mrz

So wieder da. Fühle mich auch gleich schlauer. Weiß jetzt alles über Kapitalanlagen. Naja leider doch nicht alles. Aber das wird schon.

Esse gerade eine leckere Pizza und warte das Ali mich anruft, wegen Kino-Planung heute Abend oder nicht. Ich seh es schon kommen, dass ich bis morgen auf den Anruf warten darf.

Morgen gehts dann erst mit Mama in die Stadt und dann muss ich auch schon wieder weiter nach Marienloh.

Mittwoch darf niemand vergessen! St.Patricksday im Limericks ab 13.00 Uhr.

Advertisements

Eine Antwort to “need a straight bourbon”

  1. Omskakas März 16, 2010 um 00:39 #

    Blubb

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: